Back to Top
Welcome to my website !

IRRSINNIG TOLLE VERLOSUNG!!!

By 09:39

Nochmal schnell HeiHei!! Ich muß Euch unbedingt von dem wundervollsten Gewinnspiel der nächsten Woche berichten - auch wenn ich dadurch meine Chancen schmähler ;) - aber es ist einfach zu schön, um es nicht laut heraus zu posaunen!!! Die von mir wirklich  innig verehrten (weil: tolle Sachen, super schneller Versand & dann auch noch sooooo liebevoll verpackt!!!)  Mädels Ricarda & Nadine  (verantwortlich für "Alles-für-Selbermacher"   HIER  & "Pech&Schwefel"   UND HIER   haben gemeinsam zum 3jährigen Bloggerjubiläum & über 4000 Fans auf Facebook eine wirklich schnappatmungsfördernde Verlosung gestartet - muß mich erstmal erholen & daher lest hier    KLICK!    das Wichtigste selbst!
VIEL GLÜCK AN ALLE!!! ...auch, wenn ich so sehr hoffe das es endlich mal auf meiner Seite ist...das Gewinnspiel-Glück :)


...wenn es mit den Stoffen nix wird, dann hätte ich gern 12 Meter Sommer!!!

You Might Also Like

0 Kommentare