Back to Top
Welcome to my website !

Morgen...

By 21:53


...morgen, nur nicht heute, sagen alle....VIELBESCHÄFTIGTEN! .... Leute.
So sehe ich das jedenfalls und zumindest trifft das (meist) auf mich zu. Ich starte voller Schwung in den Tag und habe vom ersten Augenaufschlag an 20.000 Dinge im Kopf die ich machen möchte, muss und sollte. Und da ich mich inzwischen gut genug kenne, erledige ich zuerst einmal alle nicht so "spannenden" Sachen, damit mich die Vorfreude auf die Herzensdinge durch ungeliebte, zeitraubenden Arbeiten trägt. Und am Ende des Tages freue ich mich leider MEIST! immer noch auf die tollen Sachen, nur mit der Einsicht Das schaffe ich heute leider nicht mehr, aber: MORGEN!!!  Ja...morgenmorgenmorgen... leider gehören zu den auf später verschobenen Herzensdingen auch sehr oft das Nähen und das Bloggen ...seufz...  
Aber, ab MORGEN ändert sich das. Ab morgen erledige ich erst die Sachen, welche so richtig Freude bereiten und mich glücklich machen und dann kommt der ganze, unschöne, notwendige, nervende, langweilige Rest. Illusion? Wahrscheinlich! Aber für einen Tag eine sehr willkommene und heilende, um endlich einmal von dem "Ich-mache-alles-und-komme-zu-nichts"-Gefühl  befreit zu sein. Und da ich nicht schon wieder eine "Möchte-ich-gern-Sache" auf  morgen verschieben will, poste ich diese Gedanken (endlich mal wieder) schon HEUTE - auch ohne visuelle Sahnehäubchen - und schwinge mich gleich morgen früh an mein Maschinchen!!!! 

You Might Also Like

0 Kommentare