Back to Top
Welcome to my website !

Seid Ihr dabei?

By 13:10

Heisann, Ihr da Draußen!! 
Gerade eben - und noch pünktlich zum Herbstbeginn - bin ich auf die Ankündigung für den neuen "Herbst Jacken Sew Along" bei Chrissy  und Karin gestoßen.  
Tja, dreimal dürft ihr raten, was seit Längerem auf meiner To-Do-Liste steht... ein molliger Herbstmantel! Den kann ich jetzt dringend gebrauchen, denn bei uns ist – wie ihr auf den Bildern sehen könnt - der Herbst schon in vollem Gange, und lockt Mann und Maus bei morgendlichen 0,2 Grad nicht gerade fröhlich jubelnd ins Freie.





 Außerdem muss ich mir neben dem ganzen Nähen für die Kinder 
mal wieder was nur für mich gönnen. 
Der giftig Hübsche, die schönen Roten und die filigran Gelbe hier sind schon mal ein Ausblick auf mein Farbschema...


Ich hab alles schon hier (genauer gesagt, schon seit zwei Jahren), den Schnitt, den Stoff, das einzige, was mir bisher immer fehlte, war die Zeit. Aber die nehm’ ich mir jetzt und mit ein bisschen Motivation durch euch wird es bestimmt klappen. So, und jetzt geh ich mal und suche Stoff und Schnitt, denn nur, weil ich alles hier hab, heißt das nicht, dass ich es direkt zur Hand habe .




Wenn ihr auch mitmachen oder einfach nur zuschauen wollt, hier geht’s zum Sew Along:


Jeg håper vi ses!!!

kjære hilsen og fine dager

katja

You Might Also Like

0 Kommentare