Back to Top
Welcome to my website !

Freitag: Mein ganz persönlicher Freutag

By 12:12

Wie Ihr evtl. wisst, ist der Freitag = der "Freutag" (eine der zahlreichen Linkpartys, bei der keine WERBUNG gemacht werden darf). Dummerweise ist aber fast alles, was ich hier so präsentiere, direkt oder indirekt, Werbung für mich und meine Herzensdinge, und somit von einer Verlinkung ausgeschlossen (Ja, ich halte mich an die Spielregeln!). Daher habe ich mir überlegt, besagten Tag zu meinem ganz persönlichen Freutag zu machen und  - soweit vorhanden, geschehen, passiert, erlebt - Dinge aus der letzten Woche zu präsentieren, über welche ich mich ganz besonders gefreut habe.

Den Anfang dieser "Freufreitage" läuten folgende Bilder (RIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSSSEN Freude) ein, die ich im Laufe der letzten Woche erhalten habe. Und bevor sie in die Galerie wandern, möchte ich sie Euch hier mal gesondert zeigen. Damit bedanke ich mich auch nochmal ganz herzlich bei meinen beiden fleißigen Bienchen, welche mir diese tollen Fotos gesendet haben. DANKE!! Denn ich weiß natürlich auch, unter welchen Umständen und mit (oder trotzdem) wieviel FREUDE und Herz die Sachen entstanden sind und freue mich mich daher doppelt über Eure Werke!!!

Lore (Miss June und ich) hat eine eine sternensprühende "TJORVEN"
genäht und sich dabei zum ersten Mal an eine Knopfleiste gewagt :)
Ich finde sie perfekt!!! Ebenso die doppelten Ärmel, 
welche ich persönlich z.Bsp. noch nie bei der Raglanform genäht habe. 
 Und der applizierte Stern auf der Kägurutasche ist eine besonders schöne Idee.








Christin (Handmade by Zwergenchaos) hat sich ebenfalls eine "TJORVEN" geschnappt ,
und damit auch die Herausforderung "echte" Knopfleiste nähen :)
und dabei einen ganz zauberhaften Sweatshirtstoff, mit niedlichen Herbstmotiven verarbeitet.






Und ich bin sicher: die Lütte wächst ganz bestimmt noch rein :)

Ach, ich freue mich so!! TusenTusenTakk, liebe Mädels, ich bin ehrlich begeistert!!


He, Ihr da draußen! Über was habt Ihr Euch eigentlich diese Woche gefreut?

kjære hilsen og gledelig fredag :)
katja


You Might Also Like

0 Kommentare