Back to Top
Welcome to my website !

HAPPY "HEGE" ;)

By 12:58

Und wieder ist "Ich-freu-mich-so-Freitag". Das heißt für mich, alle Ärgernisse der letzten Woche ausblenden und mich an die schönen und glücklichen Momente zu erinnern. Den Fokus auf das Positive legen. Das hilft ja wiederum auch, die negativen Sachen in Relation zu setzen und sich nicht allzu sehr - GARNICHT wäre das erklärte Ziel - herunterziehen zu lassen.

Ich will Euch heute noch ein paar Bilder von einem selbstgenähten Unikat (nach meinem Schnitt "HEGE", einem Kapuzenpullover mit Comicapplis) zeigen, die im Augenblick meine - leider etwas grauen - Tage (und ich meine nicht das Wetter) wirklich erheitern. Das sind Bilder die mir vor allem Mut machen, an mich zu glauben und nicht alles hinzuschmeißen, egal wie stark der Gegenwind ist.





Übrigens ist "HEGE" - der Name des Kapuzenpullovers - auch und vor allem :)  der Vorname der Kindergärtnerin meiner kleinen Trolle. Selbst Mutter von drei aufgeweckten Jungs, hat sie stets ein offenes Ohr und gute Lösungen für die eine oder andere Schwierigkeit parat, und war mir oft in dunklen Zeiten eine gute Freundin. 
Da ich Hege über alles schätze und dieser Pullover ja im Ursprung die Idee meines kleinen Trolljungen war ("Mama, Mama! Ich will so einen Pulli nur für Jungs, mit Explosion und Feuer und und und.... kannst Du das machen?"), war es für mich nur logisch den Pullover für nicht NUR Jungs nach der "Nur-Jungs-Mutter" Hege zu benennen. 



Die Bilder stammen wieder von Lore - eine taffe Frau mit tollem Humor, welche ich inzwischen ebenso sehr schätze, wie meine Hege und die hiermit zeigt, daß dieser Pullover eben NICHT NUR für Jungs ist und auch ohne Applikationen ein echter Eyecatcher sein kann :)))) 
LIEBEN DANK, MEINE LIEBE LORE! 



morsom halloween og happy "hege" :)
katja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Moin meine Liebe,
    jetzt laufe ich schon seitdem ich den Text das erstes Mal gelesen habe mit ganz roten Ohren durch die Gegend :-)
    Ich freu mich über soviel nette Worte. Aber deine Schnitte bringen auch wirklich Spaß - ich freue mich schon auf den nächsten, den ich hier zugeschnitten liegen habe.
    LG Lore

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich sollte diesen "ich-freu-mich-Freitag" auch zelebrieren. Ziemlich viel grau und Grübelei hier im Moment. Wenn das mit dem Ausblenden klappt, umso besser.
    Toller Pulli, den Du da kreiert hast.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen