Back to Top
Welcome to my website !

REGENFREI UND SPASS DABEI

By 21:42



 ...und noch ein erstes Mal :)
12 am 12. im (manchmal) schönen oktober

aufgewacht - raus geschaut - glück gehabt: KEIN REGEN!


frühstück gemacht - von denkwürdigen (GEGEN HEIMWEH GESCHENKTEN) tellern gegessen

die diesjährige ernte gekostet

grüne freunde gewässert

(noch im pyjama) das märchen zum sonntag geschaut 

die in skandinavien übliche wochenend-godterie-pose verteilt
und SOFORT vernichtet ;)

in ein abenteuer spaziert

 ausschau gehalten

sich hängen lassen  

rumgeschaukelt

rumgerannt

schätze gefunden

die letzten sonnenstrahlen genossen

.....und noch 12tausend dinge ohne kamera erlebt :)

es war ein schöner 12er sonntag, und daß ganz ohne regen!

jetzt schau ich mir mal bei der lieben frau kännchen 
- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, CARO!!!-
die anderen oktober12er an.

kjære hilsen og fin fin 12.
katja




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos ! Richtig herbstlich !

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh lieben dank!!! das liegt aber nur an der tollen natur hier, die reißt meine fotografischen unzulänglichkeiten stark heraus :)))
    liebe grüße zurück ...ich komme jetzt auch mal gucken:)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das mit den Tellern ist ja lustig. Ich hab mir auch schon oft im Sozialkaufhaus gedacht, das diese Teller ja auch zum Essen dienen könnten. Da gibt es nämlich jede menge von solchen Souvenier-Wandtellern.
    Tolle 12, besonders der Nebel im ersten Bild ist herrlich!

    AntwortenLöschen