Back to Top
Welcome to my website !

Schwein gehabt!!! Und Ihr bekommt Geschenke :)

By 11:17

Ich habe Schwein gehabt!! Warum? Weil ich einen ganz besonderen Menschen kenne,
von dem ich voller Stolz behaupten kann: SIE ist meine beste Freundin!! 
Eigentlich und der Wahrheit entsprechend, habe ich sogar doppelt "Schwein", denn es gibt zwei Menschen, die ich so bezeichnen darf :)




Da eine Freundschaft, eine echte, verlässliche, durch Höhen und Tiefen bestehende, ohne Ausnahmen und Befindlichkeiten andauernde, so selten zu finden ist, kann ich mit Fug und Recht behaupten: SCHWEIN GEHABT!

Aber leider auch PECH GEHABT.
Denn es trennen uns über 1000 Kilometer. Und das ist, trotz aller moderner Kommunikationsformen, eine wahnsinnig große Distanz und viel zu oft ein betrüblicher Umstand.
Mal schnell auf einen Kaffee – oder in ihrem Fall Tee – vorbeischlendern, gemeinsame Ausflüge und Erlebnisse mit den Familien, insbesondere den Kindern zu erleben, die Möglichkeit bei Freude oder Kummer sich in den Arm nehmen zu können und von Angesicht zu Angesicht nach Herzenslust zu Schnacken, zu Lachen oder zu Diskutieren (wir sind beide sehr kritische und streitbare Wesen) oder eben zusammen fröhliche Feste, wie ihren heutigen Geburtstag zu feiern, ist nicht ohne Weiteres möglich. Und so langsam wird das zum richtigen Ärgernis und es macht traurig. Wir haben uns schon dreieinhalb Jahre nicht mehr gesehen und heute wird mir das ganz besonders schmerzhaft bewußt.


Aber ich versuche mit einer kleinen Feier für sie, hier im Kreise meiner Familie, und Unmengen von Tee und Bananenmuffins die Distanz wegzuschummeln und meiner „ältesten“, tapferen, so talentierten, hilfsbereiten, selbstlosen, humorvollen, klugen, und wirklich allerallerbesten Freundin einen schönen Geburtstag zu bereiten.


Meine liebe Su! Ich wünsche Dir das Beste von allen schönen und guten Dingen auf dieser bunten und verrückten Welt und schicke Dir hiermit Dein ganz persönliches Glücksschweinchen.
Es macht sich schwer beladen auf den weiten Weg zu Dir, mit Gaben von denen ich weiß, daß sie Dir ein Lächeln schenken und Du daraus Dinge zauberst, die wiederum andere froh und glücklich machen.
Die gesamte Rasselbande hat kräftig geholfen, und selbst Amèlie und Lila haben ihren Teil beigetragen – die Füllung für Deinen „THEO“ stammt aus einem Kissen, welches den beiden mal zum Opfer fiel ;)


Wir wünschen Dir einen wunderbaren Geburtstag und drücken Dich von Herzen matschig!!!

!!!HÄBBIE BÖRSCHDÄ, MEINE LIEBSTE SU!!!

Dein Kaoticus :)


Wer seine Lieben mit einem individuellen Geburtstagsgruß, einer kleinen Aufmunterung oder einfach einem ganz persönlichen „He, ich mag und schätze Dich“ überraschen möchte, findet hier das Ebook für den knuffigen und wirklich vielfältig einsetzbaren „THEO“.  
ODER 
Du hinterläßt mir hier einen kurzen Kommentar, welchen besonderen Menschen Du gerne mit einem Schweinchen beglücken wollen würdest. Zur Feier des Tages verlose ich unter allen Kommentarbeteiligungen 3 "THEO"-EBücher. Die Gewinner werden 16.00 Uhr, am Sonntag, den 26.10.2014 von unserem unparteiischen und unbestechlichen Babytroll gezogen.

fine dager og lykke til!!
katja



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dann mal unbekannterweise alle Gute zum Geburtstag auch von mir an die liebe Su!
    Da freut sie sich sicher, wenn sie ihr Geschenk auspackt - du hast dir was richtig Schönes überlegt.
    Und wenn man sowas liest, dann weiß man es erst wieder so richtig zu schätzen, dass man seine Lieben und die meisten Freunde in greifbarer Nähe hat :-)

    Dann feiert mal schön eine Party für Su! Viel Spaß dabei...
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde dir ja so ein Schwein schicken mit nem dicken Stollen dazu, oder auch 3 von jeder Sorte einen??? Ach und noch so dies und das und jenes ^^

    Aber die Idee ist ja hinfällig denn das Schweine-Ebook (haha klingt gut) ist ja von dir. Naja Post bekommst du auch ohne Schwein ;)

    Dann feier mal schön mit deinem Tee und dem Bananenmuffins und dem Geburtstagskind natürlich noch alles gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Schlawiner! Heimlich, still und leise hier solche Sachen abdrücken...das darf eigentlich nur ich ;P. Hab Dich trotzdem lieb. Und an euch zwei Gratulanten, unbekannterweise, meinen herzlichen Dank. LG Su

    AntwortenLöschen