Back to Top
Welcome to my website !

"THEO" geht auf Reisen #2 & ein klitzekleines Freebie

By 19:26

Im Chaos der vergangenen Tage habe ich fast vergessen die neuen "Haustierbesitzer" zu verkünden. Das möchtet ich hiermit schleunigst nachholen.
Wie schon angekündigt, hat unser unparteiischer Minitroll die Ziehung der glücklichen Gewinner
eines "THEO"-EBooks übernommen...




... und erstmal kräftig mit seinen kleinen Patschehändchen UND Füßchen die Lose gemischt.




Da sie diese Aufgabe zum ersten Mal bewältigen mußte, ging es erwartungsgemäß etwas wild zu...



...aber zum Schluß gab es dann doch drei ordentlich zerknüllte und etwas -sorry!- angespeichelte Zettel, welche sie aus dem sehr übersichtlichen "Meer" der Teilnehmer "herausfischte".



Jeweils ein "THEO" zum Selbernähen zieht ein bei:

*Sabine Zur*
*Miss June*
&
*Susanne Warfia*



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Viel Spaß mit "THEO", dem - NICHT NUR - Julegris!
Füttert es schön fett und schickt es, bepackt mit guten Wünschen,
erneut zu lieben Menschen auf  Reisen :)

EINEN GANZ LIEBEN DANK AN ALLE, DIE TEILGENOMMEN HABEN!!


Und für alle, denen die Zeit zum Nähen fehlt, ist hier ein kleines Schweinchen zum Ausdrucken.
 Damit lassen sich ganz schnell ein paar liebe Grüße versenden.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh da freut sich Miss June aber! Danke schön! Demnächst gibt es dann lauter kleine Weihnachtsschweinchen bei uns.Ich schicke dir dann auch Bildchen (aber warte bloß nicht darauf, manchmal geht es hier recht langsam zu)......... und die Füße es kleinen Trolls sind ja goldig... zum knuddeln:-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen