Back to Top
Welcome to my website !

WANTED!!!

By 05:52






Heihei og en hjertelig velkommen, allen interessierten NadelzauberInnen!

InspirationsnäherInnen??? Was ist das denn? 
Ganz simpel, es sind genau die fleißigen Bienchen, welche aus einem bereits fertigen und schon getesteten, bzw. probegenähten Schnittmuster wunderbare, ganz individuelle Kleidungsstücke "zaubern". Und mit Ihren Fotos davon anderen NäherInnen eine reiche Fundquelle an Inspirationen und Gestaltungsbeispielen liefern.

Ich suche für die verschiedensten Schnittmuster (Taschen/Accessories, Kinderbekleidung für Jungen und Mädchen, sowie Kleidung für "Ausgewachsene") Verstärkung für meine noch recht kleine "Kreativ-Truppe". 
Wenn Du Lust und Laune hast, ein paar ideensprühende Momente an der Nähmaschine zu verbringen und "zeigefreudig" Deine Unikate per Fotos mit anderen teilen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine Mail (unter rosarumpetroll@gmail.com) mit ein paar Angaben zu den Dingen (Bekleidung oder Taschen), sowie der oder den Größen, welche Du nähen möchtest, und welchen Blog und oder auch Facebook-Account Du hast; was schön für die Präsentation Deiner Werke wäre, aber nicht eine zwingende Voraussetzung ist. Auch NähanfängerInnen können sich angesprochen fühlen! Denn es ist mir ein ehrliches Anliegen, einen großen Teil der Anleitungen so anfängertauglich wie möglich zu gestalten und dazu auch ein konstruktives Feedback zu bekommen.

Ich hoffe Ihr habt Interesse und Lust dabei zu sein und freue mich auf Eure Post!!!

det blir spennende :)
 kjære hilsen og fine dager fra katja  









You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohhh da hätte ich schon Lust. Leider komme ich im Moment nicht so regelmäßig zum nähen, versuche aber grad das zu ändern. ☺
    Ich schicke dir nachher mal ne Mail.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hi, oh....das hört sich aber prima an...also wenn du schauen magst ;o)
    www.soranis.blogspot.de...ich nähe vor allem für mich, aber auch taschen, täschchen, deko ;o)...naja, komm einfach mal schauen...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja ... ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut :-) yieha ... übrigens habe ich deinen Blog komplett durch(gelesen) ... so wunderbar ... so inspirierend ... passiert mir nicht oft im Bloggerdasein, dass ich so fasziniert bin. Wie kriege ich bloß mit, wenn du was neues postest? Da ich so viele Mädels in meiner Liste habe, verliere ich schonmal den Überblick. Hier wäre ein Anfang: wenn was anliegt, was genäht werden soll, lass es mich bitte wissen :-). Bin zwar freestyle-Näherin, aber manchmal habe ich richtig Bock, etwas zur Probe zu nähen. Im übrigen mache ich selber Schnittmuster und wäre glücklich, dich bei meinen Probenähmädels dabei zu haben :-).
    Bist du auch bei Facebook oder Instagram zu finden?
    Ich "instagramme" täglich unter madebyfrauh .... nur mal so :-) und bei Facebook Edith Handelsmann .... ach ja, meine Mailadresse lasse ich auch mal hier: madebyfrau(at)web.de ...
    würde mich freuen, wenn du dich meldest ...
    so long
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. DANKE AN ALLE, DIE SICH BISHER ÜBER DIESEN AUFRUF GEMELDET HABEN!!! MEIN TESTROLLTEAM BESTEHT AKTUELL AUS 44 FLEISSIGEN BIENCHEN UND IST DAMIT RANDVOLL.
    WER INTERESSE HAT EINMAL PROBEZUNÄHEN, KANN GERNE ÖFTERS AUF DEM BLOG VORBEISCHAUEN, DENN KONKRETE AUFRUFE WERDEN HIER ALS ERSTES BEKANNT GEGEBEN.

    LIEBE GRÜSSE, KATJA

    AntwortenLöschen