Back to Top
Welcome to my website !

1. Adventsgeschenk zum 7 Sachen-Sonntag

By 20:03


Hallo, Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet alle einen entspannten, ruhigen Tag in Familie.
Und Ihr habt diesen 1. Advent im Jahr ganz bewusst zum kurzen Innehalten in der,
 meist recht hektischen Vorweihnachtszeit genutzt.

Wir haben das ausgiebig - als ganze Familie :) 
(leider viel zu selten) -
getan! 
Und daher gibt es jetzt nur ein paar kurz zusammengefasste Impressionen 
von unserem 1.Advent in Familie. 












Entschuldigt bitte die fehlenden Beispielfotos. Es fehlte nicht nur die Zeit dafür, sondern vor allem die Druckerfarbe ;)
Sobald ich nachgerüstet habe, folgen die Dekoinspirationen!!! 

Was Ihr an diesem 1.Advent GEMACHT habt, schaue ich mir jetzt bei Frau Grinsestern an.





kjære hilsen
og rolige dager
katja :)




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Katja, das schaut, auch ohne Nähmaschine, nach nem richtig tollen Sonntag aus. Eure Frühstückseierkuchen mit Gesicht sehen so richtig lecker aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Wer hat nur diese tollen Bilder alle gemalt? Ich bin schockverliebt in den Tiger (das ist auch noch mein chinesisches Tierkreiszeichen).
    Dann noch Kekse, Kerzenlicht und lachende Kinderaugen. Dein erster Advent scheint mir perfekt verlaufen zu sein.
    Liebe Grüße aus dem dicken B
    Sabrina

    AntwortenLöschen