Back to Top
Welcome to my website !

Wichtel für eine Spende

By 12:01


Wie letzten Dienstag bereits angekündigt, gibt es ab heute mein neues EBook mit einer Anleitung und natürlich den Schnittmustern zum Nähen der beliebten norwegischen Weihnachtswichtel.
Wenn ihr wie folgt vorgeht, wird auch euer Haus bald von kleinen Nissen (so heißen die Wichtel hier in Norwegen) bevölkert:

1. Geht auf diese Website: betterplace.org,
2. Spendet bis spätestens 21.12.2014 mindestens 5 € für die Flüchtlingskinder im Irak und Syrien,
3. Leitet die Bestätigungsmail für eure Spende an rosarumpetroll(ät)gmail.com weiter,
4. Fertig!

Sobald ich eure Mail erhalten habe, sende ich euch das EBook direkt zu. Und jetzt freue ich mich auf viele, viele Mails von euch :D.

kjære hilsen
og
fine dager
katja

You Might Also Like

0 Kommentare