Back to Top
Welcome to my website !

By 20:50

Heisann, an Euch tapfere Schneiderlein!!
Es ist soweit. Ich habe mich durch Eure Bewerbungen zum Probenähen der "Wickelei" gearbeitet und  so ganz nebenbei wunderbare Blogs und Seiten UND die Frauen dahinter entdeckt.
            (die tage sollten endlich mal 48 stunden bekommen....und die nächte auch ;)
Mit so einem Andrang habe ich nicht gerechnet (..die "Großen" werden jetzt viell. verwöhnt mit den Augen rollen..), und mich daher um so mehr, über jede Einzelne von Euch gefreut :)
ERSTEINMAL: VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE UND DIE LIEBEN MAILS UND BEWERBUNGEN!!!!. Ich war wirklich völlig baff und so begeistert, daß ich einfach beschlossen habe, ich nehme Euch alle in das Probenähteam für die wandelbare "TORUN"!!!
Außerdem ist es mein erstes offizielle Probenähen, daß verlangt also förmlich nach einer Besonderheit, und ich kann Eure Unterstützung bei diesem Projekt mehr als gut gebrauchen. So , genug geschnackt, hier kommt MEIN "Wickelei-Nähteam":




1. Stefanie Malinkowski
2. Kerstin Schilson
3. Susanne Kaiser
4. Kathleen (bykataryn)   
5. Nina (feenaeht)
6. Natalie Gieseler
7. Mirja (glueckpunkt)  
8. Simone (sockenlotte)
9. Jessi (küstenmotte)
10. Anja ( frau Schnittchen)
11. Sandra (brautwunder)
12. Molli ( mollimops)
13. Jessica  Fiebig-Dewald
14. Jenny (sonnenkinder-fiella)
15. Steffanie Lorenz (stemanli)
16.Simone Hesse (friemelt mit Stoffen)
19. Frau Fuehling
20. Inga Espunkt
21. bia le
22. ted – i -bär
23. Anja Henselei
24. Minni Mausy
25. Bianca Goldschmidt
26. Katharina Bergert
27. Kathy Malinka
28. Michaela El
29. Sabrina Hornung
30. Jani Pongratz
31. Mareike Mi
32. Kim Krumbein
33. Lore
34. Chrissi
35. Nicole Còón
36. Stefanie Pur
37. Steffi Mali
38. Annika Weinreich
39.Nico Rau


...hoffe ich habe Keine vergessen, und bitte Euch gleich zu Beginn: BITTE SENDET MIR AUF MEINE MAIL-ADRESSE rosarumpetroll@gmail.com (nochmals) EINE KURZE EMAIL MIT FOLGENDEN ANGABEN: EURE KONFEKTIONSGRÖSSE UND OB IHR EINEN FB-ZUGANG HABT; UM DER PROBENÄHGRUPPE BEITRETEN ZU KÖNNEN. Mit allen, die nicht bei FB sind, halte ich über Email Kontakt.

Noch etwas in eigener Sache: Da ich im Moment massive Probleme mit meinem altersschwachen Rechner habe (und meine 4Trolle mir das Leben auch nicht gerade langweilig werden lassen) bitte ich Euch um etwas Geduld ...mit mir und dem Rechner ;). Der PC- Ersatz trudelt erst zum kommenden WE ein, und dann kann ich hoffentlich wieder etwas schneller arbeiten.
Aber grundsätzlich gilt: es hetzt hier Niemand und es hängt auch nicht unser Leben davon ab. Ihr habt alle mehr oder mehrmehr ;) Familie, auf die sich der Fokus richten sollte, und schenkt mir und diesem Projekt etwas von Eurer Freizeit. Es gibt zwar einen groben Plan (sonst arbeite ich viell. nächste Jahr noch an Variationen ;), aber kein Arbeiten nach Stechuhr! Also laßt uns mit Geduld und Spucke und viel Nähspaß in dieses Abenteuer springen. ICH FREUE MICH DARAUF!!!


"TORUN" als Jacke, mit halbem Arm und (riesiger) Kapuze.
Eine Variante für faule Schnellnäher und komplett mit der Overlock genäht und versäubert
Material ist ein fester, wenig dehnbarer, gerippter Wollstoff.



kjære hilsen og fine dager
fra katja
:) 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ja!!! da ist sie ja - meine rotkäppchenkapuze.... genau die will ich auch :-)
    schön, dass du so vielen die Möglichkeiten zum Probieren und Tüfteln gibst. Ich freu mich drauf und auf die ganzen Mädels sowieso....

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Ich spring im Kreis und freu mich total 😊😊😊 Danke!!!
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freuuu mich! *Stoffe durchsuchen geh*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich bin dabei. WAHNSINN. Ich freu mich

    AntwortenLöschen
  5. oh ich freue mich so dabei zu sein
    LG Sandra

    AntwortenLöschen