Back to Top
Welcome to my website !

By 11:31

ES IST GESCHAFFT!!! SIRI -  DIE-NICHT-NUR-SWEATPANT  ist fertig als EBook gepackt.

... und es wurden weder Nerven noch Schlafenszeiten geschont, um SIRI zu einer RUNDUMWOHLFÜHLBUXE  für die lässigen Momente des Tages, aber auch zu einer STRASSEN-UND TAGESLICHTWÜRDIGEN Version der allseits beliebten Schlapperhosen im Joggingstyle werden zu lassen.  -------------MOOOOOOMENT! SIRI ist zwar eine bequeme Büx, aber keine der Sorte "Schlapparschbrigade". Dafür sorgen verschiedene Teilungsnähte und die besondere Taschenform. Denn Ziel war es nicht noch eine Schlamperbuxe zu entwerfen, sondern vielmehr eine Freizeithose mit dem gewissen "EXTRA".
Und Extras hat sie eine Menge mitbekommen, aber schaut doch selbst.... 





SIRI ist auch schön für die "unbunten" Tage im Leben ;) 



In der richtigen Farb- und damit Musterkombination und mit einer der beiden Taschenvarianten (diese hier ist mein Favorit!!) genäht, gibt es - in tatsächlich allen Größen - optisch einen schönen runden Apfelpo! 



Ein "echter" falscher Eingriff nimmt der Hose den Jogginghosen-Schlafanzug-Look. Muß , ebenso wie die Teilungsnähte und Taschen, aber nicht zwangsweise mitgenäht werden. Die Hose kann auch gänzlich ohne "Spielereien" zum bequemen Lieblingsstück werden.

Den richtigen Halt bekommt SIRI sowohl mit Bündchen, als auch mit einem angesetzten Bund und zusätzlichem Bindeband oder Gummizug. Ösen, Knopflochpatches oder gestickte Knopflocheinfassungen sind ein weiterer Eyecatcher.





Die fröhlich grüßende Trolljenta 
- hier als Applikation auf dem Rücken meines FREJA - Ringertops aus dem EBook für eine Sommerkombi aus Top, Kleid und "richtiger" Schlapper-Pumphose ;) -
begegnet Euch später nochmal...




Mit Gold nicht aufzuwiegen sind meine fleißigen, kreativen und sehr lustigen Testtrolle. Ohne diese Mädels wäre die, doch sehr mühsame und zeitaufwändige Arbeit an einem Schnittmuster nebst zugehöriger Anleitung, wirklich nur halb so schön.
Vorallem geben der Austausch in der Gruppe und die Nähbegeisterung so vieler Frauen der ganzen Geschichte eine gute, schöpferische Dynamik, welche auch in schwierigen Momenten hilft durchzuhalten.
TUSENTUSEN TAKK!!!!!!!! an all meine TESTTROLLE <3 
IHR SEID MEINE TROLLIGEN LIEBLINGSMÄDELS!!!!

...und welche schönen Ergebnisse in einer so fröhlichen Truppe entstehen,
könnt Ihr auf den nächsten Bildern sehen...

(weitere folgen!!! es lohnt also wieder vorbei zu schauen)








Ihr habt es bestimmt schoh geahnt ;) JA! Das trollige Mädchen versteckt sich ebenfalls im EBook, und Ihr könnt es PLOTTEN, STICKEN (10Formate für den 10x10 Rahmen) oder APPLIZIEREN (fertig gespiegelte Vorlage + Tutorial enthalten) - ganz nach Geschmack und Möglichkeiten - um diee Buxe oder Shirt und Top dazu, zusätlich aufzupeppen.















Und wer sein Glück versuchen möchte, um eine SIRI als Gewinn im Osterkörbchen zu wissen,
klickt auf das nächste Bild hier und springt schwupp in Simones Lostopf!






Jetzt schicke ich die Büx zum beliebten Rums-DonnerstagsTreff und bin gespannt, was Ihr so genäht, und gewerkelt habt.


finfin torsdag

!!!!!!GOD PÅSKE!!!!!!

og 
sy deg lykkelig 
hilsen fra 
katja
:)
     

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach wie cool diese Hose, muss ich mir gleich mal ansehen und Frau Trolli ist ebenfalls mega :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) DANKE!! das ist alles nur den mädels in meinen nähgruppen zu verdanken : ich wollte ne bluse ;)

      Löschen
  2. Aaah... ich habe es getan!
    Ich habe mir das Schnittmuster gekauft..!
    Ich bin gespannt, wie meine Buxe wird, aber die Beispiele (besonders der Kermit...) haben es mir total angetan...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TUSEN TAKK, für deine begeisterung und natürlich deinen ruckizucki- einkauf!! ich hoffe du hast ebenso viel freude und spaß an der büx, wie meine testtrolle!!! ich liebe die flotte-ganz-ohne-schlapper inzwischen auch heiß und innig :)

      Löschen
  3. das müssen ja tolle mädels sein, die so schöne siri´s zaubern.... *lach* und das wort "schlapparschbrigade" wird ab sofort im wortschatz fest verankert!
    glg und frohe ostern,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. molli, es sind die besten :) ...und dank "siri" alle mit-ohne-schlapparsch, aber ne tolle brigade!
      fröhliche osterhasen für dich und deine lieben,
      schickt dir katja vorbei

      Löschen