Back to Top
Welcome to my website !

SIEBEN-SACHEN-OSTERSONNTAG

By 08:59



7Sachen die ich heute mit meinen Händen getan habe...










Die Sieben-Sonntags-Tätigkeitenbilder der anderen Mädels gibt es wie immer 
HIER bei Anita von Grinsestern. 


Meine schönsten MÄRZ-APRIL-MOMENTE für Familie & Freunde zuhause, für Euch und einfach so, gibt es ab hier...
.. wer dran bleiben will, sollte sich jetzt `nen Kaffee oder Tee nehmen; der März war laaaaang und Ostern schööööööön :)








































































ingen påske uten kvikk lunsj ;) 

ha det godt
og fine dager
hilsen fra
meg!!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow habt ihr viel Schnee! Wann kommt bei euch den der Frühling?
    Ich will mich heute auch an eine Simen machen ;-)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JESSI :) DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH!!!!!!!! langsam geht der schneee...naja und die "simen" ist nur zugeschnitten...war einfach ein viel zu voller tag.. ABER HEUTE- HEUTE WIRD ES NE RICHTIGE BUXE!!!
      GANZ LIEBE GRÜSSE UND EINEN WUNDERBAREN OSTERMONTAG!!!

      Löschen
  2. oh man - so viel schnee.... das wäre eindeutig zu viel für mich am 06.04 :-)
    dafür haben wir heute wieder pieselwetter - kein richtiger regen, aber auch nicht wirklich nieselregen - na ja, april halt

    und ich habe vor, eine sola zu machen :-) mal gucken, wie weit ich komme ......
    frohen ostermontag wünsche ich auch

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EINEN SCHÖNEN PISELWETTEROSTERMONTAG ;) !! ganz ehrlich? ich liiiiieeeeebe pieselwettertage, denn die sind gemütlich und ruhig und geben zeit für dinge die lange liegengeblieben sind... in dem sinne: mach es dir hyggelig mit der ganzen family und genießt den freien tag :) ddd & gglg!!!!!!

      Löschen