Back to Top
Welcome to my website !

TORUN immer wieder TORUN

By 09:10

heihei, alle sammen!
karin vom nähblog  DREIKAH   zeigt heute zum ME MADE MITTWOCH allen wickelkleiderfreundinnnen wieder eines ihrer schönen beispiele zum vielfältigen und immer neu interpretier- und kombinierbaren thema "wrap dress". das verführt auch mich dazu nochmal meine gewickelten lieblingsstücke zu zeigen.
es gibt unzählige schnittmuster für wickelkleider, aber für mich bleibt meine inniggeliebte "TORUN", mit ihren 1001 möglichkeiten, der schnitt nummer eins, denn er ist WIRKLICH absolut ganzjahrestauglich und unglaublich wandelbar. aber das könnt ihr ja selbst sehen, also wird heute nicht viel geschnackt, sondern gewickeltes präsentiert:













finfin onsdag
og
kjære hilsen
fra katja


ps: bevor es hier zu "verwicklungen" kommt:
dieser beitrag verstößt gegen keinerlei regeln des MeMadeMittwochs.
also keine aufregung, mädels.
schlimm genug, wenn werbung nicht gleich werbung ist (möchte garnicht wissen wieviel umsatz z.bsp. style arc gemacht hat, seitdem es den MMM gibt)
ich verweise also extra darauf, daß dieser beitrag nicht dazu dient mein taschengeld aufzubessern,
sondern nur um MEIN persönliches lieblingswickkelkleid vorzustellen.
ich danke den damen des mmm für diese möglichkeit!  

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schön, Deine Wickelkleider. Besonders die Jacke mit der großzügigen Kapuze gefällt mir ganz wunderbar!
    <3-lichst
    annilu
    och ha ocksa en trevlig onsdag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooles Wickelteil! Und vor allem in Deiner gezeigten Kombi! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder genial - die toruns sowieso, die fotos ohne frage und das tochterkind auch :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heho, meine lorelei !! und: lieben dank für die blumen, lieben dank, wie schön von DIR!!! ;) hilsen

      Löschen