Back to Top
Welcome to my website !

HÄBBIE BÖRSCHDÄ, ROSA!!!!

By 09:35

ICH - GENAUER: DER RUMPETROLL-SHOP HAT GEBURTSTAG!!
2 Jahre "alt" ist er nun. ein jahr älter als mein jüngstes kind, aber mir genauso lieb.
und ich will jetzt garnicht lange quasseln - ich feier einfach mal drauf los und lasse euch sehr gerne daran teilhaben.

mooooment, so ganz ohne geht dann doch nich: 
 ...denn passend zum anlaß zeige ich euch gleich nochmal die verursacherin der AVA-manie unter den trollen: mein lottchen - genau in AVA ... und wißt ihr was? das ist genau die lotte, die letzte woche (nach heftigen "büffeltagen und nächten") ihr examen mit bravour und auszeichnung bestanden hat - wir haben also doppelten grund zu feiern. & ich bin stolz wie bolle... 
..durch dieses ziel müssen jetzt  nur noch drei trolle durch..
„smile“-Emoticon ..auch ein klein wenig auf mich, weil ich den laden ohne nähprominenz und branchen-vitamin-b, fast im alleingang (seit 6monaten bin ich glücklicherweise in der besten testtrollbande „heart“-Emoticon auf erden)..wochenweise alleinerziehend mit 4kids (3 davon zwischen 7&1) & ohne familiensupport am schönsten a-der welt am leben halte und immer noch unglaublichen spaß daran habe zu tüffteln, zu konstruieren, zu nähen und zu ebooken „wink“-Emoticon 
wer mit uns feiern möchte, hier gehts zur party: http://de.dawanda.com/shop/RosaRumpetroll






















..und iesch..







...genau: bei uns ist's anders rum, mama trägt das klamottchen vom lottchen ;) 


finfin bursdagsfredag
wünscht euch
katja
:)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Na dann Happy Birthday :)

    Und Glückwunsch ans Lottchen, die Ava´s stehen euch sehr gut.

    LG Iris

    AntwortenLöschen