Back to Top
Welcome to my website !

"RIKKE" - MEINE NEUE JEANSLIEBE

By 01:11



HE, MÄDELS :)

ERINNERT IHR EUCH NOCH AN MEINE NEUE LIEBLINGSJEANS?
Hier sind nochmal die Bilder der schmalen Büx  (leider habe ich keine Neuen, da ich verunfallt bin und dummerweise gerade nicht in schmale Hosen passe) :








UND WAS MEINT IHR, HABT IHR IMMER NOCH LUST AUF EURE EIGENE SELBSTGENÄHTE LIEBLINGSJEANS? ODER JEGGINS? IN LANG - DREIVIERTEL- HALB ODER KURZ ? 

WENN JA, DANN FREUT IHR EUCH JETZT SICHER SO WIE ICH, DENN MEINE "RIKKE" KANN ENDLICH ALS FERTIGES SCHNITTMUSTER IN DIE WELT HINAUS SPRINGEN :)

Zu verdanken habe ich das meinen fleißigen Testtrollen, die ich alle gedanklich nochmal ganz feste drücke und knuddel, weil sie sich mit soviel Kreativität und Einsatz durch das Abenteuer "JEANSHOSE" genäht haben.  



Und weil ich es nicht mehr abwarten kann, zeige ich Euch schon mal die ersten wunderbaren Resultate und Anregungen aus unserer Testrunde für das neue EBook: 








  • TATJANA PEETERS  ( by mami,   https://www.facebook.com/pages/Tatjana-Peeters-von-by-mami/1579049088997754?fref=ts/ )









































Wer jetzt die eine oder andere Anregung für eine eigene "RIKKE" gefunden hat, und wem es schon in den "Fingern juckt", kann ab sofort HIER das EBook bekommen. Bis Sonntag, den 07.06.2015   sogar noch zum Einführungspreis.
Das EBook kommt mit der ausführlichen Foto-Nähanleitung , den beiden 2 Schnittmustervarianten, einem Reißverschluß-Tut mit Übungsmuster und den bebilderten Erklärungen für die häufigsten Paßformänderungen, welche bei Hosen auftreten können.

Da ich im Moment unfallbedingt nicht wirklich gut bewegen kann, aber gerne noch eine kurze Sommer- "RIKKE"  nähen wollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir Bilder Eurer neuen Jeansliebe senden würdet :)

Damit mir die Nähabstinenz nicht allzu lang wird, sehe mir jetzt erstmal Eure neuesten Nähkreationen beim donnerstäglichen RUMS an.

finfin torsdag, alle sammen :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Endlich ist es heute soweit! Seit ich Deine ersten Fotos gesehen habe, wollte ich diese Hose nähen! Tolle Beispiele!! Ich bin schon so gespannt auf Deine Reißverschluss-Anleitung! Freue mich!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja klasse. Ich versuche jetzt erstmal eine Schlupfhose, hüstel. So eine wäre dann aber auch fein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. mein herzelein, es war wieder so schön mit dir/euch! du darfst mich gerne nachts um 3 noch wecken, wenn du was getestet haben musst. ;) tolle truppe, tolle hose, ich wünsche allen bestellern ganz viel spaß beim rikke-nähen.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  4. man Katja- da haste echt wieder Gas gegeben... tolle Hose, super Anleitung und überhaupt- ich bin ein bisschen stolz, dass ich ein Testtroll bin :-) es macht immer wieder unheimlich Spaß, für dich zu nähen und zu testen - okay- ich nähe zwar für mich -hihi- ABER nach deiner Anleitung und ich bin retslos begeistert. Danke für dein Vertrauen immer wieder. Drück dich aus der Ferne und 1000... Küsse nach Norge.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, es geht mir ein bißchen ab, das ich nicht bei der Sache war/sein konnte. Beim nächsten Projekt bin ich wieder ganz bei euch, denn die privaten Probleme laufen ganz langsam in neue geregelte Bahnen und wir können bald wieder Luft holen. Hoffentlich!
    Dir wünsche ich gute Besserung weiterhin und lass Dir gesagt sein:
    LÄCHLE! Denn Du kannst sie nicht alle töten.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Probeexemplare sind einfach allesamt so toll geworden!
    Danke, dass ich dabei sein durfte um diesen tllen Schnitt zu testen.
    Und an alle mit Angst vor solch größeren Projekten udn dann noch dem Reissverschluss. Traut euch hier wirds wirklich klasse erklärt und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

    LG und gute Besserung Iris

    AntwortenLöschen