Back to Top
Welcome to my website !

mitten in AVAlonG

By 09:39

heihei,
da das wetter in norge eher einer sommerfrische statt einer hitze entspricht (aktuell 13grad und ordentlicher regen), werde ich notgedrungen am heutigen MMM  zum bilderwiederholungstäter mit meiner AVA in LONGVERSION & wehmütigen erinnerungen an die herrlichen 25grad der letzten woche. ...ja, da war ich im wahrsten sinne mitten in AVAlonG  ;).... obwohl..war da nicht permanent  nebel??? wurscht..


















ich habe die seitennahtlinie der AVA - blusenversion, einfach um 60cm verlängert und den feinen, luftigen viskosestoff von stoff&stil mit einem schmalen overlockstich an den säumen versäubert bzw. gleich mit farblich passendem garn eingefasst...und fertig ist ein ruckizucki-sommerkleid für garten, stadt & strand.

ha det fint 
alle sammen
og kjære hilsen
fra katja
:)  



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein klasse Kleid !!! Der kleine runde Ausschnitt, ein toller Blickfang am geraden Kleid und ein sehr schöner Stoff ist's außerdem ...gefällt mir.
    Viele Grüße in den Norden
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Katja- das ist ein Traum von Kleid gepaart mit dieser Kulisse... I love it
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. das macht auch beim zweiten Hingucken noch unwahrscheinlich Spaß!!!
    Sooo ein schönes Teilchen :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen