Back to Top
Welcome to my website !

'VILDE'r Herbst

By 23:27



...besser spät als nie...
also bevor mein letzter post die zwei-wochen-grenze überschreitet und die rums-tore sich für heute schließen, mobilsiere ich zu später stunde meine letzten kräfte und spring mal schwuppdiwupp mit ein paar bildern in die illustre runde.



ok, die fotos sind - dank dauerregen und trübgrauem licht jetzt nicht gerade der knaller, aber ich denke, ihr könnt das neuestes stück  - nach einem jackenschnittmuster, welches ich schon im letzten winter für meine große tochter konstruiert und ein paarmal für sie genäht habe, trotzdem erkennen.
das gute stück ist eines der resultate ihrer obligatorischen bilderflut per mail und ihrer ansage an mich : 'mama, schau mal, so etwas will ich auch!..'  ...ich glaube ja, manchmal verwechselt sie mich mit alladin's lampe ;) ....ha, aber diesmal habe ich ganz allein für mich "gezaubert"...



dank der begeisterung und hilfe meiner fleißigen testtrolle behalte ich dieses wirklich schöne kuschelwickelwunderjäckchen aber nicht länger für mich und mein lottchen. in kürze gibt es das muster samt anleitung auch für alle, die sich gerne in wallende stofflagen hüllen.



also wer lust auf einen wildgewickelten herbst hat, kann sich gerne schon ein paar passende stoffe dafür aussuchen... vorzugsweise strick- und wollstoffe, fleece, boucle, sweatshirt und ähnlich wärmende, schön fallende materialien, denn diese eigenen sich für die "VILDE"jacke und zum reinkuscheln am allerallerbesten...




einen schönen start in den herbst und
 ha det fint alle sammen !! 


..ha, ein bisschen schnee vom letzten jahr zeige ich euch jetzt auch noch. und ich schicke damit ganz liebe grüße an mein lottchen..danke für deine kreativen anschubser! ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr <3...pada!!


   
 last but not least: sparfüchse, die ihre herbstgaderobe noch mit selbstgenähten lieblingsstücken ergänzen möchten, können bis montag, den 28.sep., mit 15% rabatt auf alle ebooks im rumpetroll-shop ein ordentliches schnäppchen machen :)




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. An dir sieht die Jacke toll aus. Vor allem das Rückenteil beeindruckt mich sehr.
    Ich wünsch dir ein paar sonnige Tage :)
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, liebe christina :D und lieben dank für das schöne kompliment... ist wirklich verrückt, denn die jacke löste bisher immer die selbe reaktion aus :D ....ja,ich mag die aktuellen zippelwickelwallawalla-jacken auch sehr, aber mir deshalb nur ein stoffrechteck mit ärmeln drumbinden war mir irgendwie zu "unaufregend" ..und paßformtechnisch sind solche schnitte ja iwie auch nur mittelprächtig..logisch..
      ganz liebe grüße und einen schönen SONNtag zurück ;) :D !!!!!!!

      Löschen
  2. Ich freue mich auf einen Vilden Herbst!!! :-)
    Auch wenn ich mich noch nicht damit abfinden kann, dass jetzt wieder ein Jahreszeitenwechsel ansteht - der Herbst klopft schon sehr eindringlich ;-)
    Die Jacke sieht toll aus <3

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedankedanke, liebe lara ..und he, frag mich mal..wenn ich könnte würde ich den (leider étwas zu kurzen& zu kühlen) sommer hier festbetonieren ;) ..aber herbst und winter haben ja auch ihre reize und halten ganz wunderbares bereit..also bleiben wir mal positiv gespannt. das macht so einiges leichter..
      herzliche grüße zurück!!!

      Löschen
  3. Die Jacke sieht ja kuschelig aus, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja, dass ist sie auch in wirklich ..so ein richtig schönes nest zum anziehen ;)
      ich scheue mich noch ein wenig zottelstoff zu testen. das könnte dann etwas zu "bärig"aussehen... ha, und das ist wirklich gefährlich in norwegen (...wo jedermann mit flinte und "jagdschein" in der botanik rumballern darf... ein "volkssport", für den mir persönlich jegliches verständnis fehlt..)
      einen wunderbaren herbst wünsche ich dir!!

      Löschen
  4. Wow, ist die schön! Bin super angetan ... wenn ich darf, mache ich sooooooo gerne mit
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen