Back to Top
Welcome to my website !

RUCKZUCK RUMS mit VILDE, TORUN und RIKKE

By 06:12



heute gibt es wenig geschnack und viele bilder...RUMS im schnelldurchlauf sozusagen. 

genauso zackig sind die fotos entstanden. auf dem heimweg,  vor dem historischen speicher des  HOLMEN GÅRD, mit selbstauslöser im zehnsekunden-takt. das licht war einfach traumhaft...leider ist davon wenig zu sehen.. sehen könnt ihr aber einige meiner absoluten lieblings "freundinnen"
..die facettenreiche VILDEhilde ..
hier mal im schlapperlook, aus ganz feinem schurwolljerseytrick (schnittmuster&anleitung gibt es in wenigen tagen HIER)...










dazu kombiniert, die vielseitige TORUN & die bequeme RIKKE...
















ja, sorry. in die kamera gucken, trau ich mich noch nich so..aber in den himmel schau ich gerne...







                                           wünsch euch nen schönen RUMStag und ha det bra :) 
katja

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. du machst so wundervolle fotos :-)
    da packt einen glatt das fernweh.
    Und eine Torun habe ich auch noch auf meiner Herbstnähliste, diesmal dann aber aus meliertem Strick. Mal schauen, wann sie fertig werden wird...
    Aber RosaRumpetroll perfekt gekleidet in RosaRumpetroll - das ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wo du es sagst...is mir garnich so direkt klar gewesen.. mhm..und wohl eher zwangsläufig, wenn alle sachen aus einem eckchen kommen ;) ..wenn ich jetzt noch so stringent die "vivienne-sew-along" gaderobe wuppen könnte, wäre ich ziemlich froh und glücklich..bastel immer noch rum ...material fehlt und die zeit rennt.. und "rein" kommste bei den sewalongnistas och nich..fühl mich da im moment eher wie fünftes rad am wagen oder im sportunterriht bei der gruppenwahl vergessen ;)

      ganz lieb zurückgegrüßt..wäre jetzt gern in 'nem heimischen stofflager eingesperrt..ein ganzes we lang :D

      Löschen
  2. wunderschöne kombi, sagenhafte bilder. ich glaube, wir leben doch nicht alle unter einem himmel, deiner ist viel schööööner! ;)
    umärmel,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. he, liebe molli :D ..nich lachen. ich hinke wieder hinterher :( aber nichtsdestotrotz freue ich mich gerade sehr, dich hier zu lesen :)) ja, der himmel hier, der ist ein wenig unfassbar. und hat ich schon sehr oft ins grübeln, staunen und träumen gestürzt. ..das gegenteil ist aber auch schon passiert... völlig entkräftet, mit der schneeschippe in der hand, brennenden armen, tränen in den augen, dem blick nach oben und der frage im kopf: wann hört es endlich auf??? und das ist nicht ironisch gemeint..
    herzliches umärmel retour!!!!!
    katja

    AntwortenLöschen