Back to Top
Welcome to my website !

RATZFATZ-HALLOWEEN - IMPRESSIONEN

By 17:37

 !!!!!!! boooooohhhhhhooooooo !!!!!!!
zu guter letzt gibt es heute ein paar bilder unserer gestrigen halloween-party 
(daher auch ein weeeeenig später als ursprünglich geplant ;) )
mit ein paar luftschlangen - und ballons, haufenweise schaurigem süßkram,  und natürlich unserer selbstgebastelten halloween-express-gruseldeko der letzten woche , haben wir eine wunderbar fröhlich-düstere party-atmosphäre ins schuhkartonhäusschen gezaubert. 
noch etwas faschingsschminke ins gesicht und unser voodoo-clan war startklar für ein
 unvergesslich schönes geisterfest!  









  








ich hoffe ihr hattet soviel gruselspaß (mit den schröcklichen freebies der letzten tage ) wie wir. und ich freue mich jetzt schon wie bolle jack auf's nächste jahr!! ... in welchem ich vielleicht schon ein, zwei wochen früher plane, organisiere, bastel und dekoriere ;)

happy next halloween
und 
schaurig schöne grüße,
katja  

ps: das einzige was mir zum großen gruselfest fehlte war mein lottchen :( 
hilsen min kjære, vi savner deg fryktelig og håper du hadde en fin skremmende halloween !!!




...dafür war mein herzblatt diesmal da ;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Antworten
    1. na klar, tust du das!! und die typisch nordische gesichtsfarbe steht dir ausgezeichnet ;)

      Löschen
  2. Ach ihr seht ja alle toll aus. Der Zylinder. Liebe. Die Frikadellen sind mein persönlicher Knaller. Die finde ich grandios. Was ist das? Paprika?
    Macht ihr das alleine für euch oder habt ihr Besuch da?

    Beste grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...haaahhhaaa....die rotäugigen tarantula-paprika-haferbuletten.. ja,die müssen bei ex-berlinern zu halloween einfach auf den tisch ;) und halloween selbst muß natürlich sowieso sein. allein (denn wir sind ja eigtl. schon "genug") ist uns noch nicht geglückt...ähnlich wie weihnachten :P ...aber das ist ja auch gut so. was ich mir hier wünsche, wäre ein großes offizielles halloweenfest ...oder ein umzug.. und dann mit den kindern um die häuser ziehen, um süßes zu ergatten. aber das ist in norge..und dann noch auf dem land eher ungewöhnlich... aber vielleicht sollten wir das einfach ganz frech einführen...sonst gibt's saures ;)
      herzliche grüße zurück!!

      Löschen