Back to Top
Welcome to my website !

Schwalbenherz

By 17:56

am ende eines schier unendlich langen dienstages, will ich schnell noch in die heimat grüßen!

denn endlichendlich kann auch ich die ankunft unserer sommergäste verkünden.  meine schwalben, die langersehnten, sind wieder in ihr altes nest, unter dem giebel des schuhkartonhäuschens, eingezogen. und renovieren nun fleißig die kinderstube für ihr diesjähriges - vielleicht zwei? - gelege.

die großes freude über ihr (etwas spätes) eintreffen ist grund genug für mich, euch heute nochmal an mein "schwalbenherz"-plottfreebie zu erinnern. bis morgen könnt ihr es HIER noch downloaden und nach und lust und laune accessories und kleidung damit verzieren.



ich habe auf wunsch meiner prinzeduse wackelzahn, uralte, unscheinbare bettwäsche aufgehübscht.. in hellblau...man höre und staune!! denn ihre liebste lieblingsfarbe ist - na, klar doch - rosarot.






das mutige schwalbenherz macht sich natürlich auch ganz gut auf dem saum, dem rücken oder den ärmeln verschiedenster kleidungsstücke. zum beispiel auf TIRID. das war eigentlich auch die intension beim erstellen der grafik für die plottdatei. denn einige meiner mädels hatten sich schon in der proberunde mit bügelbildern und stoffmalfarbe kreativ betätigt, um ihren shirts eine ganz individuelle note zu geben. 
und - wie bereits letzten donnerstag versprochen - kommen hier gleich noch einige beispiele aus der testrunde für das schnellgenähte dolmanblusenshirt.
bei den steigenden temperaturen sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass TIRID - vom schnitt her schon super bequem und schön luftig - aus voile, viscose oder auch chiffon genäht, ein ideales basic zu shorts und rock ist.














alle, die sich gerade genauso sehr in dieses schöne stöffchen verschossen haben, wie ich, könnten sich ihn hier schnappen. und wer jetzt denkt, ha: das ist doch vetternwirtschaft. neee, isses nicht. denn meine liebe mirja hat mir nix davon verraten. ich selbst war eben auf stoffsuche für ein neues projekt, und zack.. da seh ich diesen herrlichen viscose - neben vielenvielen anderen, wunderherrlichen stoffen in ihrem shop. 












































finfin tirsdag, eine sonnige woche 
&




verlinkt mit creadienstag 

You Might Also Like

0 Kommentare